AKTIVITÄTEN

Diabolo Night Devils
veranstalteten 1. Hobbyfußball Turnier

Der 17. September war für unseren Verein ein besonderer Tag. Das Hobbyfußball Turnier auf der Leonharder Freizeitanlage war für unseren Verein die erste Veranstaltung, die durch den tollen Zusammenhalt unserer Gruppe ein voller Erfolg wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr
Hier der Link zum Bericht und zu vielen Bildern:

Diabolo Night Devils 
bei Maskenschnitzer Harald Hofer


Am Samstag, dem 16. Jänner 2016, besuchten Mitglieder unserer Perchtengruppe den bekannten Maskenschnitzer Harald Hofer in Döbriach am Millstätter See . Für die kommende Saison mußten bestehende Masken umgebaut und einige neue bestellt werden . Durch die perfekte Beratung von Harry, dessen Masken in ganz Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien und Italien, also kurz gesagt im gesamten alpenländischen Raum wo das Perchtenbrauchtum gepflegt wird, war das passende Motiv rasch gefunden . Markante Züge jeder einzelnen Maske verleihen unseren Perchten, Weibsteufeln, .. ein richtig schauriges Aussehen und werden mit Sicherheit unser Publikum bei den Läufen begeistern . Die Diabolo Night Devils bedanken sich jetzt schon recht herzlich bei Harald Hofer für seine Bemühungen . Zum Abschluß eines interessanten und sehr unterhaltsamen Ausflugs gab es noch ein gemeinsames Mittagessen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen