2016 / 2017

MASKENAUSSTELLUNG 2017


Am 30. September 2017 veranstalteten wir unsere 2. Maskenausstellung am Schlossberg in Bad St. Leonhard. Auch dieses Jahr folgten zahlreiche Gruppen unserer Einladung und präsentierten ihre tollen Masken den Besuchern. Mit dabei war wieder Maskenschnitzer Harald Hofer. Bei ihm möchten wir uns recht herzlich für die Spende der vor Ort geschnitzten Maske für unsere Verlosung bedanken. Das tolle Ambiente im Innenhof der Burgruine Gomarn am Schlossberg war wieder einzigartig und Besucher sowie Aussteller waren sehr begeistert. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2018 !!!


PERCHTENLAUF IN LEIBNITZ - BILDERGALERIE

Am Sonntag, dem 20. November waren wir bim Perchtenlauf in Leibnitz mit dabei.





























PERCHTENLAUF IN GRIFFEN - BILDERGALERIE

Am Samstag, dem 19. November waren wir bim Perchtenlauf der Griffner Grottenteufel mit dabei.





































PERCHTENLAUF IN GNAS - BILDERGALERIE

Am Samstag, dem 12. November fuhren wir ins Steirische Vulkanland, wo wir in Gnas am 1. Perchtenlauf der Baumgartner Höllenteufel teilnahmen.












































MASKENAUSSTELLUNG 2016
Am 1. Oktober veranstalteten wir als erste Perchtengruppe eine Maskenausstellung über das Krampus und Perchtenbrauchtum in Bad St. Leonhard. Das tolle Ambiente im Innenhof der Burgruine Gomarn am Schlossberg war einzigartig und Besucher sowie Aussteller waren sehr begeistert. Bei ihnen und vor allem bei Maskenschnitzer Harald Hofer wollen wir uns recht herzlich für den Besuch bedanken.

Einen ausführlichen Bericht und jede Menge Bilder findet Ihr unter folgenden Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen